30. Juli:

 

Heute haben wir einen Tagesausflug nach Ft. Myers gemacht.

Hier waren wir erst im Miromar Outlet shoppen und abends sind wir dann lecker essen gegangen im "Schnitzel House", einem deutschen Restaurant, geführt von Deutschen und bekannt aus der TV-Sendung "Goodbye Deutschland".

23. Juli:

 

Dieses Wochenende ging es wieder an den Strand.... diesmal sind wir zum Coquina Beach, ebenfalls auf Anna Maria Island. 

Auch hier sind zur Zeit Meeresschildkröten-Nester zu finden.

Außerdem hatten wir das Glück und haben eine Gruppe Delfine gesehen... Die habe ich aber leider nicht aufs Foto bekommen :/

 

Auf dem Heimweg gab es dann wieder einmal einen Doppel-Regenbogen zu bestaunen :)

22. Juli:

 

Heute hatten wir, mal wieder, Besuch von einer Black Racer im Screening. Außerdem hatten wir einen schönen bunt gestreiften Gecko :)

19. Juli:

 

HAPPY BIRTHDAY, Gunnar! :)

 

Heute beim Cheer-Training haben Gunnar und ich mal eine Südstaaten-Spezialität probiert: Boiled Peanuts... also gekochte Erdnüsse!

Ich bin ja kein Erdnuss-Fan, aber ich muss sagen, mit dem Cajun-Gewürz dran waren die wirklich sehr lecker, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig ;D

 

Sehr schön ist auch, wie man die isst *lach*: erstmal muss man die Flüssigkeit ausnutzen, und dann beißt man die Schale auf (durchs Kochen ist die recht weich) und isst dann die Erdnüsse raus.

 

 

17. Juli:

 

Heute Mittag waren wir in Tampa beim kostenlosen "Kid's Day"... viel zu sehen gab es hier eigentlich nicht außer viele Stände von Firmen, Produkten und Radio-Sendern, die Werbung für sich machten...

 

Aber: Natalie hatte das große Glück und hat die Schauspielerin Peyton List vom Disney Channel getroffen! ... Zwei Stars innerhalb von wenigen Tagen... das ist kaum mehr zu übertreffen :D

Anschließend sind wir nach Anna Maria Island gefahren, wo wir es uns am Strand beim Pier ein wenig gemütlich gemacht haben.

Abends sind wir dort dann noch lecker essen gegangen im "The Waterfront Restaurant". 

Nach dem Essen sind wir dann nochmal auf den Pier gegangen, von wo aus wir das aufziehende Unwetter auf der anderes Seite der Bucht prima beobachten konnten. 

Ich finde es ja sowieso immer total faszinierend Unwetter zu beobachten :)

16. Juli:

 

Heute auf dem Heimweg gab es schönen Doppel-Regenbogen :)

 

(ist eventuell ein bisschen schwer zu erkennen auf dem Bild...man muss schon ganz genau hinschauen)

15. Juli:

 

Unglaublich, aber wahr: Das offizielle Sugar Ray-Profil auf Instagram gefällt mein Bild von Natalie und Mark :)

Und noch viel besser... Mark McGrath (der Sänger von Sugar Ray) gefällt mein Foto auf Twitter und er hat es sogar persönlich kommentiert!!! (Sein Twitter-Profil führt er nämlich selbst und nicht irgendein Management)... DAS nenne ich mal Fan-Nähe! 

14. Juli:

 

Gestern Abend war es endlich soweit!!! Gestern Abend waren wir bei der Sommerland Tour in Madeira Beach, einem Rockkonzert mit verschiedenen Bands, die vor allem in den 90er Jahren ganz groß waren, aber auch heute noch ihre treuen Fans haben :) Aufgetreten sind Sponge, Lit, Everclear, und Sugar Ray!

 

Und wie es zu so einem richtigen Rockkonzert gehört, hatten wir auch kurzzeitig Unwetter.... es wurde richtig windig, es zogen rabenschwarze Gewitterwolken auf und dann regnete es kurzzeitig mal ordentlich....

Und nach dem Unwetter wurde man fürs tapfere Durchhalten mit einem Regenbogen auf der einen Seite und einem traumhaften Sonnenuntergang auf der anderen Seite belohnt! :)

 

Das Konzert selbst war echt superklasse! Wir waren total begeistert! 

Natalie war hin und wieder mal etwas gelangweilt, was aber eher daran lag, dass sie die Bands natürlich nicht kennt und die meisten Lieder noch nie gehört hat... Aber im großen und ganzen hat auch sie ihren Spaß gehabt :)

Und am Ende des Abends wurde sie dann noch für ihr super Durchhaltevermögen belohnt, denn nach dem Konzert ist Mark McGrath, der Sänger von Sugar Ray, noch auf der Bühne geblieben und hat Autogramme gegeben.... und wir hatten uns immer Stück für Stück vorgearbeitet (die meisten Leute sind nach dem Konzert ja direkt gegangen, da keiner damit gerechnet hat, dass er noch so lange bleibt und Autogramme gibt)... und so kam es, dass wir an der Ecke der Bühne einen Platz für Natalie gefunden haben... Gunnar hat sie hochgehoben und auf die Bühne gestellt und Mausi hat sich dann weiter vorgearbeitet bis zu Mark. Und der hat sich vor allem bei Kindern immer etwas mehr Zeit genommen und noch ein Schwätzchen mit ihnen gehalten... So also auch mit Natalie! 

Der Bodyguard hatte dem Sänger dann schnell einen Zettel besorgt (die Set List von Sugar Ray... also eine Liste mit den Liedern, die gesungen wurden) den er dann für Natalie unterschrieben hat. Zum Abschied gab es dann sogar noch eine Umarmung!

 

Als wir dann wieder im Auto saßen und auf dem Heimweg waren, ist Natalie erstmal richtig bewusst geworden, was sie da eigentlich gerade erlebt hat! 

Sie meinte dann auch, dass sie die nächsten Tage nicht duschen wird, damit der Schweiß von Mark erstmal schön einziehen kann in ihre Haut *lach*

Und so wurde letzte Nacht ein neuer Sugar Ray-Fan geschaffen :D

 

Wenn ihr HIER klickt, kommt ihr zu den Videos, die ich in einem Ordner gespeichert und freigegeben habe... das ist besser, als zig Datei-Downloads hier hochzuladen ;)

 

Und hier nun ein paar Bilder von diesem tollen Erlebnis:

11. Juli:

 

Gestern waren wir seit langem mal wieder im Kino und haben "The Secret Life of Pets" geschaut, ein echt lustiger animierter Film :)

 

Heute hatten wir dann mal wieder ein richtiges Gewitter mit vielen schönen Blitzen! 

9. Juli:

 

ENDLICH können wir wieder heiß duschen!

Unser neuer Water Heater ist eingebaut :)

5. Juli:

 

Nachdem unser Water Heater gestern nun endgültig den Geist aufgegeben hat, mussten wir heute nach Downtown Tampa, um eine Genehmigung für einen neuen Wasser-Heizer zu beantragen... Aber immerhin wurde man im Wartebereich der Behörde mit einem tollen Ausblick über die Stadt entschädigt ;D

 

Am Abend hatte Natalie dann ihr allererstes Cheerleading-Training der Saison :)

4. Juli:

 

HAPPY 4TH OF JULY!!! HAPPY INDEPENDENCE DAY!!!

 

Zur Feier des Tages haben wir bei uns gegrillt und dazu unsere Nachbarn Michael und Melissa, sowie Natalie's Freundin Michaela und ihre Eltern eingeladen :) Und so haben wir gemeinsam ein schönen Abend in netter Gesellschaft verbracht... und Natalie konnte nicht so schnell langweilig werden, da sie ein Freundin hatte mit der sie sich beschäftigen konnte... und dann gibts ja auch noch einen Pool, falls den Mädels doch mal langweilig werden sollte ;D

3. Juli:

 

Den heutigen Tag haben wir für einen schönen Ausflug nach Cedar Key genutzt, ein kleines altes Fischerdorf und heute ein idyllisches Fleckchen für Touristen ca. 2 1/2 Stunden Fahrt nördlich von uns entfernt. 

Auf dem Rückweg am Abend sind wir dann zufällig an einem deutschen Restaurant vorbeigekommen. Und da wir eh noch nicht recht wussten, was bzw. wo wir etwas essen wollen, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und sind dort eingekehrt. 

Schon wenn man hineinkam, sah es aus, wie ein typisch deutsches Restaurant :) Und das Wichtigste: Lecker war es!!! 

2. Juli:

 

Heute Abend haben wir mal wieder Pizza selbst gemacht.... das haben wir ja schon ewig nicht mehr gemacht!

Das Schöne daran ist, das auch Natalie gern hilft die Pizza zu belegen und viel Spaß dabei hat :)