26. Februar:
Heute fand die erste Cheer-Competition für Natalie als Brandon Thunder statt.
Dazu mussten wir zur "University of Tampa"... eine sehr schicke und imposante Uni!
Natalie hat nicht schlecht gestaunt :)
Und wie sollte es anders sein: Die Brandon Thunder haben den ersten Platz in ihrer Klasse/Liga belegt.... ok, sie waren auch die einzigen in ihrer Liga, aber das liegt daran, dass sie während der Probe im Backstage-Bereich noch spontan ein Level höher gestuft wurden aufgrund ihrer Stunts ;)
Aber selbst mit Konkurrenz hätten sie vermutlich gewonnen, da sie keine Punktabzüge für irgendwas hatten!
Nach ihrem Auftritt musste Natalie sich dann von Gunnar verabschieden, da er zum Flughafen musste... denn er muss auf eine Geschäftsreise nach Kanada.
24. Februar:
Mein Frangipani hat sein erstes Blatt (und weitere sind am Kommen) und meine "Double Tahitian Gardenia" blüht auch endlich.... das ganze Gästezimmer duftet nur von der einen Blüte :)
21. Februar:
Uuuund.... nicht täglich, sondern wöchentlich grüßt das Murmeltier!
3 Stunden lang hab ich gestern geackert und 6 (!!!) Laubsäcke voll gemacht (ganze 3 Säcke mehr als letzte Woche) und WIEDER ist heute früh die Einfahrt voll mit Blättern *aaargh*
Da dürfte doch eigentlich bald gar nichts mehr am Baum sein!
18. Februar:
Natalie hat heute ordentlich abgesahnt bei "Target"... dabei wollten wir doch nur Unterwäsche für die Cheer-Uniform kaufen!
Stattdessen habe ich sie gleich für den kommenden Herbst/Winter eingekleidet... und einen Badeanzug gab es auch noch.
Und was hat Mama bekommen?! ... Zwei Plastik-Blumentöpfe und eine Handseife, hmmm!
17. Februar:
Heute Abend fand auf dem Feld der Brandon Broncos ein sogenannter "Showcase" statt... eine Art Generalprobe für die Brandon Thunder-Mädels, bevor nächstes Wochenende der erste Wettkampf stattfindet.
Noch waren zwar ein paar kleinere Fehler drin, aber die Mädels haben ja auch nochmal Training nächste Woche :)
Aber es ist schon irre, was sie in so kurzer Zeit geschafft haben, wenn man bedenkt, dass das Training ja erst im Januar angefangen hat!
16. Februar:
Die ganze Nacht immer wieder und auch heute Vormittag noch war der Suchhubschrauber unterwegs... am frühen Mittag dann die Nachricht und große Erleichterung: Das Mädchen wurde gefunden und ist wohl auf! Sie wurde fast 30 Meilen von zu Hause entfernt gefunden.
15. Februar:
Am Vormittag bin ich nach Clearwater in den Sand Key Park an den Strand gefahren.
Es war zwar sehr windig, aber trotzdem schön.
Seit heute Mittag nun fliegt und kreist ein Suchhubschrauber herum, da ein 11-jähriges Mädchen hier aus der Gegend vermisst wird :(
14. Februar:
Da habe ich gestern sooo schon die Einfahrt gesäubert (man sieht die 3 Laubsäcke neben den Mülltonnen) und dann komme ich heute früh aus dem Haus, umm Natalie zur Schule zu bringen und schon ist die Einfahrt wieder voll mit Blättern *grummel*
Es sieht zwar noch nicht wieder so schlimm aus wie vorher, aber ein schöner Anblick ist das trotzdem nicht (schon gar nicht, wenn man die stundenlange Arbeit vom Vortag noch in den Knochen spürt)!
11. Februar:
Dieses Wochenende hat Gunnar seine deutsche Mitbewohnerin aus Chattanooga mitgebracht.
Wir haben ihr mein Auto geliehen und ein paar Tips gegeben, was sie alles besichtigen könnte.
Gegen Abend haben wir uns dann in Clearwater Beach getroffen und sind dann gemeinsam zum Bahama Breeze gefahren zum Abendessen... Anschließend sind wir noch kurz nach Ybor City gefahren, wo gerade kurz vorher eine Parade stattgefunden haben muss... denn die Strasse dort war noch für den Verkehr gesperrt und überall lagen noch diese typischen Perlenketten herum, die bei Paraden geworfen werden.
5. Februar:
Gestern war ein sehr trauriger Tag für uns.... denn unsere kleine Wüstenrennmaus Tracy ist gestorben :(
Heute haben wir sie dann im Garten beerdigt!
31. Januar:
Wir hatten heute mal wieder Besuch im Garten...
14. Januar:
Heute hatte Natalie wieder (wie bereits letztes Jahr) einen 8. Klasse-Test, um zu sehen, was sie über ihr normales 5.Klasse-Wissen hinaus kann/fähig ist zu tun.
Während Natalie den Test geschrieben hat, sind Gunnar und ich erstmal lecker frühstücken gegangen und waren anschließend noch ein bisschen am Hafen von Tampa, bis Natalie fertig war.
Nach dem Test sind wir dann natürlich auch noch ein Eis essen gegangen mit ihr zur Belohnung für die Mühe!
Und dann gab es noch eine weitere kleine Überraschung für Natalie. Denn Krishna und ihre Eltern sind spontan nach Florida gekommen übers Wochenende und haben dann Natalie abgeholt, um mit ihr gemeinsam den Nachmittag zu verbringen.
Da war die Freude natürlich RIIIEEESIG und mit entsprechend viel Geschrei :D
12. Januar:
Bevor ich mit dem Tagebuch weitermache, wünschen wir euch allen erst einmal ein FROHES NEUES JAHR!!!
Wir hoffen, ihr seid alle gut und ohne Probleme ins Jahr 2017 gerutscht!
Nach 13 Tagen mit meinem Eltern zu Besuch, ist heute wieder der Tag des Abschieds gekommen.
Leider ging es meiner Mutti einen Großteil der Zeit nicht sehr gut, da sie sich irgendwie einen Magen-Darm-Virus eingefangen haben muss. Trotz alledem haben wir versucht, das beste aus unserer gemeinsamen Zeit zu machen und sie so gut wie möglich zu genießen!
Wir waren in Ybor City in Tampa, im Week Wache Springs State Park, am Strand, in Clearwater Beach, waren ein paar Mal shoppen, und und und.
Es war sehr schön, die beiden mal wieder bei uns gehabt zu haben!
Und nun wünschen wir den beiden einen ruhigen und stressfreien Heimflug! Wir werden euch vermissen!
Hier ein paar Bilder der letzten zwei Wochen: