31. März:

 

Gestern sind wir nach Tennessee zu Gunnar gefahren, um mit ihm gemeinsam das Osterwochenende zu verbringen.

Gestern Abend waren wir nach der langen Fahrt erstmal lecker bei einem chinesischen Buffet essen.

 

Den heutigen Tag haben wir dann entsprechend auch mit einem leckeren, dafür aber auch sehr gesundem, Frühstück begonnen bei der "THE LOCAL Juicery + Kitchen".

Nachmittags sind wir dann mal zum "Fall Creek Falls State Park" gefahren.

Der Fall Creek Falls ist ein 78 Meter hoher Wasserfall und somit einer der höchsten Wasserfälle der östlichen USA.

Auf dem Rückweg nach Chattanooga sind wir Strassen gefahren, von denen man noch eine schöne Aussicht über die Umgebung hatte.

 

Den Tag abgeschlossen haben wir dann mit einem leckeren Essen beim Thailänder :)

25. März:

 

Heute waren wir im Garten fleißig.

Während ich Unkraut entfernt habe aus den Beeten, hat Gunnar eine tote Palme entfernt.

Anschließend haben wir die Beete im Vorgarten frisch gemulcht, damit das Haus sowohl auf den Maklerfotos als auch bei Besichtigungen einladend ausschaut :) 

22. März:

 

Ich habe heute Natalies Ladekabel ein wenig verschönert und schütze es so auch gleichzeitig vor Bruch.

 

Natürlich hat es sich Snapple da nicht nehmen lassen "mitzuhelfen" ;D

17. März:

 

Unsere Woche war sehr ruhig.

Heute waren wir dann endlich mal wieder auf Anna Maria Island am Strand und haben das tolle Wetter genossen. Das tat richtig gut!

10. März:

 

Ein bisschen Kultur schadet niemandem... deswegen haben wir heute Nachmittag mal einen Ausflug zum Florida Museum für Fotografische Kunst (FMoPA = Florida Museum of Photographic Art) gemacht.

Allerdings brauchten wir eine ganze Weile, bis wir einen Parkplatz gefunden haben... denn heute fand direkt neben dem Museum ein Musikfestival statt, von dem wir nichts wussten. Entsprechend voll war natürlich die Stadt und entsprechend teuer die Parkplätze.

Aber durch ganz viel Glück haben wir es tatsächlich geschafft einen kostenlosen Parkplatz zu finden.

Das Museum selbst war klein, aber fein ;) Das fanden wir persönlich aber ganz gut, denn so wurde man nicht von der Masse erschlagen und wusste hinterher noch, was man gesehen hat!

9. März:

 

Diese zwei kleinen Chaoten!

Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist es sich von mir im Wäschekorb von oben nach unten tragen zu lassen :D

5. März:

 

Heute habe ich eine selbstgebastelte Geburtstagskarte von Natalies Freundin Kendra bekommen... sie macht einem den Abschied im Sommer nicht leicht *seufz*

Hier zwei Bilder von der Karte mit den lieben Worten:

4. März:

 

"Happy Birthday to me, happy birthday to me..."

Den heutigen Tag sind wir gemütlich angegangen!

Mittags ging es zum Bahama Breeze für einen kleinen Mittagssnack und Geburtstagscocktail ;)

Abends haben wir es uns dann bei ein paar Snacks und Tuna Sashimi vorm Fernseher gemütlich gemacht, denn heute Abend fand ja die Oscar-Verleihung statt, die ich nicht verpassen wollte.

Das richtige Geburtstagsessen verschieben wir aufs nächste Wochenende... da werden wir dann an den Strand gehen und anschließend lecker am Wasser essen gehen.

24. Februar:

 

Heute fand der große Community Garage Sale statt... jeder aus der Nachbarschaft konnte daran teilnehmen.

Und da wir einiges an Klamotten und Kram haben, dass wir nicht mehr brauchen, aber zu schade ist zum Wegwerfen, haben wir da einfach mal mitgemacht.

Es lief eigentlich auch sehr gut, nur leider wurde es gegen Mittag schlagartig ruhig und es kam kaum mehr einer vorbei.

Aber da wir ja eh nix weiter für den Tag geplant hatten, haben wir uns dann eben noch gemütlich vor die Garage gesetzt, was kühles getrunken und die Ruhe genossen :)

  

Da es diesen Monat recht ruhig bei uns ist, hier ein paar Katzenfotos und Snapchat-Bilder als Lückenfüller ;P

11. Februar:

 

Da Natalie am Freitag keine Schule hatte und wir somit ein langes Wochenende hatten, sind Natalie und ich vorgestern zu Gunnar nach Chattanooga gefahren. Am frühen Abend (so gegen 19 Uhr) sind wir heil in Tennessee angekommen. 

Wir sind dann erstmal lecker zum Asia Buffet ("Forbidden City") essen gegangen, bevor wir es uns auf Gunnars Zimmer gemütlich gemacht haben.

Gestern haben wir dann mal eine kleine "Stranger Things"-Tour gemacht... d.h., wir sind mal zu ein paar Drehorten der Netflix-Serie gefahren, die in und um Atlanta herum gedreht wurde. Denn wir alle (aber vor allem Natalie) sind große Fans der Serie.

So einfach kann man die Tochter glücklich machen! (die haben wir nämlich ein bisschen damit überrascht, hehe)

Da hat uns das schlechte Wetter dann auch nichts ausgemacht, da das zur allgemeinen Stimmung der Serie gut passt ;)

Etwas gruselig wurde es dann aber beim Labor der Serie (das Gebäude war mal ein Krankenhaus und gehört zur Universität dort, steht aber jetzt leer und wird zur Zeit nur für die Dreharbeiten genutzt).... dort scheint es nämlich tatsächlich zu spuken!!!

Denn als wir nach dem Anschauen des Gebäudes zum Auto zurückkehrten, war auf einmal der Kofferraum auf, obwohl Gunnar diesen gar nicht geöffnet hatte.

Und als ich ein Foto von Natalie machen wollte mit meinem Handy, wurde in dem Moment, als ich den Auslöser drücke, mein Bildschirm schwarz (es waren nur ein paar dünne dunkelblaue Längsstreifen zu sehen) und plötzlich startete mein Handy neu *aaah*... Das hat mein Handy NOCH NIE gemacht!!!

Das war dann für uns das Zeichen, dass es wohl besser ist wieder zu fahren ;D ...aber natürlich erst, nachdem mein Handy wieder neu gestartet ist und ich ein Foto von Natalie gemacht habe ;P

Abends haben wir dann noch ein bisschen was für unsere Bildung getan und sind zur "Körperwelten"-Ausstellung in Atlanta gegangen.

Heute sind Natalie und ich dann wieder zurück nach Florida gefahren, da morgen ja wieder Schule für unsere Große ist.

8. Februar:

 

Natalie hat heute nach dem Unterricht den Valentins-Tanz an ihrer Schule besucht... dafür hat sie sich natürlich auch extra schick gemacht :)

Anschließend ist sie mit einer Freundin nach Hause gefahren, wo sie übernachten wird...

Ich habe heute also sturmfreie Bude!