22. Mai:
Natalie hat heute ihre erste Covid-Impfung bekommen.
Nach der Impfung musste man noch ein paar Minuten auf dem Parkplatz warten, bevor man wieder los konnte. Natalie hat dann die Zeit für ein TikTok Video genutzt, wo sie einen "Impf-Tanz" gemacht hat. Denn angeblich soll es helfen den Arm eine Weile zu schleudern, damit die Schmerzen anschließend verhindert bzw. verringert werde.
Zur Belohnung gab es dann später einen Bubble Tea.
11. Mai:
Heute hatten wir einen "Besucher" im Garten.
Snapple war etwas skeptisch, war aber auf der Terrasse hinterm Screening gut und sicher aufgehoben ;)
7. Mai:
Auf Wiedersehen Florida! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder!
Wenigstens versuchst du den Abschied etwas leichter zu machen, indem du die Sonne versteckst.
6. Mai:
Heute habe ich all das gemacht, was für uns bei einem Besuch auf den Keys nicht fehlen darf: angefangen habe mit einem kleinen Bummel auf der Suche nach Souvenirs. Anschließend ging es zu Robbie's of Islamorada, wo ich mir einen leckeren Mittagssnack gegönnt habe.
Danach ging es ein bisschen ans Wasser zum Baden. Und abends, nachdem ich mich im Hotel frisch gemacht und umgezogen habe, ging es nochmal nach Islamorada zum Morada Bay Beach Café, wo ich lecker zu Abend gegessen habe und anschließend den Sonnenuntergang angeschaut habe.
5. Mai:
Heute habe ich mir ein ruhiges Plätzchen am Wasser gesucht zum Entspannen. Nach zwei Tagen Fahrt musste das sein ;)
4. Mai.
Die erste Nacht habe ich in Tampa verbracht.
Heute ging meine Fahrt dann weiter durch die Everglades zu den Florida Keys.
Mein Hotel habe ich auf Key Largo.
3. Mai:
Heute habe ich meine zweite Covid-Impfung bekommen.
Anschließend ging es für mich direkt weiter nach Florida, wo ich mir ein paar schöne Tage machen werde, während Gunnar und Natalie ein bisschen Vater-Tochter-Zeit haben.
Der Trip ist quasi mein Abschied von Florida, da wir, wie es ausschaut und wenn alles klappt, demnächst wieder umziehen werden ;)
18. April:
Heute waren wir mal wieder in Chattanooga bei der Walnut Street Bridge. Natürlich darf dann ein Besuch beim "Kung Fu Tea" nicht fehlen. Dort gibt es alle möglichen Sorten an Tee-Getränke mit Bobaperlen, etc.
Und da dank Covid nicht viel los ist, konnten wir wieder ein paar tolle Bilder von Natalie auf der Brücke machen.
12. April:
Heute hatte ich meine erste Covid- Impfung.
10. April:
Heute waren wir mal wieder in Atlanta. Wir wollten mal den koreanischen Supermarkt ausprobieren, der bei dem Einkaufszentrum aus "Stranger Things" ist. Außerdem konnten wir uns so die Mall nochmal etwas genauer anschauen. Leider ist sie mittlerweile geschlossen, da so gut wie keine Geschäfte mehr dort vorhanden sind.
Die Geschäfte, die noch existieren, sind von außen zugänglich.
Es gibt sogar noch ein paar Rückstände vom Dreh.
So steht zum Beispiel an der Glastür noch "Starcourt Mall", sie seit das Einkaufszentrum in der Serie.
1. April:
Auf dem Weg von Florida zurück nach Hause haben wir noch einen kleinen Zwischenstop in Jackson gemacht, einem kleinen Örtchen hier in Georgia, wo einige Szenen unserer Lieblingsserie "Stranger Things" gedreht wurden. Dorst stand sogar genau so ein Auto wie der Polizeichef in der Serie fährt.
Anschließend ging es weiter nach Atlanta. Dort haben wir dann noch einen kurzen Stop bei dem Einkaufszentrum eingelegt, wo ebenfalls Teile von "Stranger Things" gedreht wurden, bevor es zum chinesischen Supermarkt ging, wo wir zu Abend gegessen haben. Der Supermarkt ist quasi direkt neben dem Einkaufszentrum.